Erdogan küsst schluchzendes Mädchen in Uniform: “Wenn Du Dich opferst, werden wir Dich ehren!”

Erdogan küsst schluchzendes Mädchen in Uniform: “Wenn Du Dich opferst, werden wir Dich ehren!”


Seht hierher! Mädchen, was machst Du hier? Wir haben unsere bordeauxfarbenen Barette, aber diese bordeauxfarbenen Barette weinen nie. Sie hat aber auch eine türkische Flagge in ihrer Tasche. Wenn sie fällt, dann legen wir, so Gott will, eine Flagge auf sie. Sie ist für alles bereit, nicht wahr? Ja

90 Replies to “Erdogan küsst schluchzendes Mädchen in Uniform: “Wenn Du Dich opferst, werden wir Dich ehren!””

  1. wtf der durchgeknallte Düktator vergeht sich in aller Öffentlichkeit an kleinem Mädchen, verspricht ihr Ehrungen (inschallah) wenn sie flachgelegt wird und die Türkenmasse jubelt ?
    das wars jetzt auch mit Restsympathie
    #mofoPedögate

  2. DA WIRD DIE OSMANIACSJUGEND SCHON MAL AUF DIE ZUKUNFT IHRES UNTERGANGS EINGESCHWOREN!
    Traurig!
    Und das mit einen kleinen Mädchen noch dazu!

    Das rührt das OSMANISCH GEHIRGEWASCHENE Herz…
    und schafft Zusammenhalt hinter Erdogans Vorgehen!

    #Boom

  3. Wenn die Bürger jeder Nation ein psychologisches Gutachten ihrer Staatschefs fordern würden, wie von jedem Piloten, Polizisten usw. dann könnte die Welt besser werden, aber leider stehen die meisten Völker hinter ihren, oft selbst gewählten, Psychopathen. Damit ist Erdogan leider keine Ausnahme, Kinder sind am einfachsten zu manipulieren und wurden schon immer in Kriege geschickt.

  4. Die Aufopferungsbereitschaft ist etwas wichtiges, kein Wunder dass man das in Deutschland nicht mehr kennt und Sklave Fremder wurde.

  5. Ich will mich gar nicht in türkische Angelegenheiten einmischen, aber er sagt "wenn sie fällt, dann legen wir eine Flagge über sie". Es ist ein Kind. Keinem Kind sollte gesagt werden, das Krieg eine ehrenvolle Sache ist!

  6. RT Deutschland dreckige PKK Terroristen Propaganda.
    An allem Islam hasser
    Mal ne Frage wie alt waren Sie als eure katholische Pädophilie Priester euch angegriffen/Vergewaltigt haben?
    Zwischen 5 und 12 Jahre?
    Oder waren eure eigne Vater?
    Deutsche Pädophilie haben weltweit ersten Platz.

    Ich habe trotzdem Mitleid mit ihnen.

  7. Ich siehe hier die Kommentaren von Pädophilien die mehr Kinder rechten einfordern.
    2017 BKA berichtet
    126 Kindern vom Pädophilie in Deutschland ermordet.
    90%der Täter waren Deutsche (auch BKA bericht)

  8. Einschüchterung wie damals in der Nazi Zeit , Stichwort : HJ = Hitler Jugend ! Jetzt ist der Erdowahn auch noch so paranoid um Kinder an die Front zu schicken ! Kann man den Erdowahn nun wegen all dem anklagen , so wie der paranoide Erdowahn das mit den Journalisten und den freien Menschen mit einer freien Meinung immer tut !? Was ist nur los mit den türken ???? IHR TÜRKEN BZW IHR AKP SCHLÜSSELANHÄNGER FÜHRT EUCH ZU EINER DIKTATUR MIT EINEM SEHR SCHLECHTEN ENDE FÜR DIE MENSCHEN!! Jedesmal müssen unter anderem die Kurden , die Aleviten , und die Andersdenkenden unter und wegen euren falschen Regierens leiden und sterben! Macht euren türkischen Dreck doch selbst unter euch und mit euch türken aus aber lasst die anderen Völker raus aus euren miesen Spielen ! Die türken sollten nicht vergessen dass sie mit der nato / us und eu , ganz Libyen zerstört haben ganz Irak zerstört haben auch ganz Syrien zerstören wollten und nun haben die Türken keine Freunde und Kraft mehr und darum reicht deren Kraft gegen die Kurden aus ! EINST HATTE GADDAFI ALLE GEWARNT UND GESAGT DASS ALLES AUF EUCH ZURÜCKFALLEN WERDE UND NUN IST ES SOWEIT , erdowahn und seine Schlüsselanhänger !

  9. Tztztz Rt deutsch ist nicht mal in der Lage einfachste Sätze zu übersetzen. Worin unterscheidet ihr euch nochmals vom Mainstream?

  10. NICHT VERGESSEN WER DEN ERDOWAHN AN DIE MACHT GEBRACHT HAT UND DAS MIT EINEM GUTEN GRUND UND EINEM ZIEL ! DIE US UND EU IMPERIALISTEN! DIE TÜRKISCHE OPPOSITION HAT DIE FALLE BEREITS ERKANNT UND MAßNAHMEN ERGRIFFEN , WAS DIE MAINSTREAM MEDIEN NICHT BERICHTERSTATTEN !

  11. Erdogan setzt Kindersoldaten ein? Zumindest werden schon Kinder in Uniformen gesteckt und politisiert. So etwas kennt man nur in faschistisch/kommunistischen (kranken) Systemen.

  12. Wir wollen dass dieses Volk einst friedliebend und aber auch tapfer ist, und ihr muesst
    friedfertig sein. Adolf Hitler an die Hitlerjugend

    Davon merkt man bei Erdogan nicht viel. Türkei, bzw. deren Dömne, wird beim 3. Weltkrieg ne große Rolle spielen.

  13. Guckt euch mal bei 0:10 die aufgeregten Leute an welche das Kind auf die Bühne schickten. Klappte wohl alles nicht so wie geplant. Recht so gutes Mädchen. 🙂

  14. Je früher man Kindern die Wahrheit sagt, des so besser entwickeln sie sich. Wenn ich mir unsere Traumtänzer in Deutschland anschaue, dann prost Mahlzeit. Mit den Luschen will Man die Ostfront wieder aufbauen. Die weinen schon , wenn die Russen den WLAN-Störsender einschalten.

  15. Komplett aus dem Kontext gerissen naja russische Bild medien halt.. Außerdem ist da nichts verwerfliches dran dort ist man schon immer warmherziger gewesen anders als im herzlosen Zivilcouragelosen Deutschland..

  16. RT Deutsch ihr seit so scheisse und treibt nur propaganda da wäre selbst eine Nachrichtenagentur die von einem 6 jährigem geführt wird besser als eure

  17. Kinder für Kriegspropaganda zu missbrauchen ist die unterste Schublade. Grauenvoll. Erdowahn ist ja nicht der erste der es macht.

  18. politiker = populisten, opportunisten, rattenfänger
    p.s.: viele staatschefs, despoten/diktatoren, politiker und generäle sind FREIMAURER und stehen auf der gehaltsliste der CIA/MI6 !!!!!! TRAUE NIEMALS EINEM POLITIKER

  19. Dieses arschloch bereitet nun auch noch kleine Kinder auf den Tod vor um seine Macht erhalten zu können! Jemand muss diese Missgeburt aufhalten

  20. Manometer. Umso öfters es man schaut umso schlimmer. Eine bessere Antikriegspropaganda kann man doch kaum machen?! Das Mädchen hat mit dem Auftritt mehr für die Türken erreicht wie alle Politiker die tausend Jahre zuvor zusammen…

  21. Man kann das kaum glauben : wirst Du Dich opfern dann ehren wir Dich als Märtyrerin. Das ist eine solche inhumane Scheiße, da habe ich keine weiteren Worte mehr für. Das so einem kleinen Mädchen zu sagen….das überhaupt Jemanden zu sagen. Ich bin ein großer Daniele Ganser fan und nicht überzeugt von diesem ganzen bashing gegen Erdogan und Putin und was in West europäischen Medien abgeht aber so was, wenn Erdogan das wirklich gesagt hat zu diesem kleinen Mädchen ist doch wirklich unter aller Sau

  22. Das Atatürk-Bild an der Wand ist eine Verhöhnung des Gründers der modernen Türkei:

    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte! Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ (Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk”, zitiert bei: Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, Paris 1954)

    Und hier das Originalzitat Kemals für unsere türkischen Leser:

    “Türkiye’de 500 seneden fazla bir zamandan beri ihtiyar bir Arap şeyhinin kaide ve nazariyeleri ile habîs ve echel (kara cahil) ulemâ nesillerinin keyfî tefsirleridir ki medenî kanûn ile cezâ kanûnunun bütün tafsilâtını tespit ettiler. Kanûn-i Esâsî’nin (Anayasanın) şeklini, her vatandaşın hayatının bütün teferruatını, en basit fiil ve hareketlerini, yiyeceğini, yatma-kalkma saatlerini, kılık-kıyafetini, mektepte ne öğreneceğini, âdetlerini, itiyadlarını, hatta en mahrem düşüncelerini dahi hep bunlar tanzim ettiler… Evet, ahlâksız bir bedevînin İslâm denen o saçma ilâhiyâtı, hayatımızı zehirleyen çürümüş bir leştir!”
    (Quelle: Jacques Benoist-Mechin: Mustafa Kemal ou la mort dund empire, Paris 1954, S. 352)

  23. Das ist Krass was der Oberguru da abbläßt.
    Jetzt sollen schon Kinder verheizt werden.
    Scheiß islamisch gebrägte Gehirnwäsche.

  24. … RT hat ard zdf Niveau erreicht, nur eben auf der anderen Seite der Münze…ich schau weiter rt, aber nun mit diesen gedanken im hintetkopf… Schade eigentlich

  25. Erdogan ist ein Schwein in Menschengestalt ein widerlicher religiöser narzisstischer Nationalist
    was soll das sein das kleine Mädchen in Uniform ist das die Erdogan Jugend
    was weiß denn der Erdogan schon von Soldaten das sind auch Menschen mit Gefühlen die können sogar weinen
    und dann will er das Mädchen zu einem Märtyrer machen damit er eine Fahne drauflegen kann so ein Arschgesicht

  26. Kranker hurensohn!!!!bah ich kotz ab ich hoffe das alles hat bald ein ende und dann soll dieser pädophile wixxer geköpft oder sowas werden ekelhaft scheiß pedo Politik all das muss sofort ein ende haben es gibt noch genug menschen die diese scheiße nicht auf dieser welt haben wollen also!!!
    Wür müssen langsam erkennen was hier vorgeht und dagegen angehen!!!

  27. wenigstens schicken die Türken keine Kinder in den Krieg ! Das kann man von den Kurden so nicht behaupten… ! Das haben wir schon oft gesehen von den Kurden mit Bomben Westen an Kindern oder alte Mendchen gefesselt an den Fronten usw… !

  28. widerlich ,wie er sie betascht …… ein kleines Mädchen in eine Uniform pressen unter Zwang und sie dann noch ein schüchtern damit was sie tun werden mit ihr ,wenn sie fällt ….kann mir schon denken wo die "fallen" soll ……einfach nur abartig diese Elite

  29. Tja Volk ans Gewehr das gilt auch für die erdogan Jugend sowie für die Einheiten des türkischen volkssturms. PS Aber mal im ernst diese Entwicklung ist schon sehr besorgniserregend erdogan sollte vielleicht einen Gang zurückschalten, gerade wenn es um unschuldige Kinder geht das gleiche gilt selbstverständlich auch für die Kurden falls diese daran denken sollten Kinder auf das Schlachtfeld zu schicken bzw diese darauf vorzubereiten.

  30. Richtig süßes Mädchen tut mir i wie leid , wie die da am weinen ist , aber ihr türken seid bekloppt, ihr begeht suzid schade um euch gibt paar echt korrekte türken was nicht über scheiß Aggressionen hinweg täuschen kann ihr macht euch die ganze welt zum feind, usa,Russland,syrien,iran jetzt auch gr und diese nummer mit dem kind ist eine simple manipulations taktik rationales denken abzuschalten und nur emotional zu denken bei mir hats funktioniert billiger Trick.

  31. Soll dieser Feigling doch selber in den Krieg ziehen und für die Türkei sterben ! der soll sich mal schämen ein Kind zu nötigen in den Krieg zu ziehen !

  32. Das arme Mädchen tut mir so leid , dieser feige scheiß Diktator soll der doch selber für die Türkei sterben

  33. Eyy ihr checkt das nicht man. Das sagt man bei uns so omg ich hasse eure scheiß Medien. Ihr versteht ja alles falsch ihr Misgeburten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *