Sarah Harrison – Das perfekte Social Media Outfit! | Style your Star – It's About You | ProSieben

Sarah Harrison – Das perfekte Social Media Outfit! | Style your Star – It's About You | ProSieben

46 Replies to “Sarah Harrison – Das perfekte Social Media Outfit! | Style your Star – It's About You | ProSieben”

  1. Also ich habe kein Fashion Design studiert und kleide mich dennoch besser…. Die rennen rum wie die meisten 17 jährigen Teenis seit Jahren….-.-Nichts außergewöhnliches, sondern lieber ,,auf Nummer sicher"da werden sie nicht weit kommen….

  2. Immer dieses Englisch mit rein 😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

  3. Die sagen das sie das Outfit so machen wollen das sie auch noch sie selber ist kennen Sie aber nicht mal 🙄

  4. Ich persönlich fand das andere Outfit besser aber die zwei Mädels haben sich so viel Mühe gegeben und ich finde sie sind echt gut im stylen

  5. Studieren Fashiondesign und dann fällt den beiden nix besseres ein als im Duett ne Lederjacke mit Jeans zu kombinieren?

  6. Finde das Outfit eig ganz ok bis auf die Jacke. Allerdings ist es für die nicht so vorteilhaft sie sieht etwas füllig aus

  7. Ich glaube die Studierenden haben das Thema nicht richtig verstanden . Also geht es nicht darum ein Outfit für das „Presse Event“ zu stylen und nicht für ein neuen Post?

  8. Sorry aber die kurze Jeansjacke über der weisen geht ja mal gar nicht. Das macht sie mega fett und dazu passt das gar nicht. Der Look sieht null nach Social Media aus

  9. Ufff..die tuen sooo auf Profi und machen einen auf krassen Stylist. Bei deren 0815 Looks und deren möchtegern Ausdrücken kann das ja nichts werden.

  10. Also deren eigene Outfits sind jetzt auch nicht so stylisch und schön..so läuft 99% der Weltbevölkerung rum, und die meinen die machen was außergewöhnliches und krasses. AH JAAAA GENAU

  11. Die zwei Mädels.. Mit ihren Fachausdrücken🙈😂🙈die denken sie sind voll up to Date in Sachen Styling 😂🙈👎

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *