Uniform & Ballettschuhe: So teuer ist Prinz Georges Schule!

Uniform & Ballettschuhe: So teuer ist Prinz Georges Schule!


Für den kleinen Prinzen nur das Beste! Ab September besucht George die “Thomas’s Battersea School” – und seine Eltern scheuen dafür keine Kosten. Allein 7.000 Euro müssen Kate und William pro Semester an Gebühren bezahlen. Die Schuluniform beträgt noch einmal 435 Euro. Und das ist noch nicht alles – schließlich muss der süße Royal sowohl für den Sommer als auch für den Winter eingekleidet werden. Außerdem gehören Utensilien für den Unterricht dazu. Und: Auch Ballett steht für George auf dem Plan! Im Übrigen gilt es in England als große Überraschung, dass George nicht die gleiche Schule wie Papa William und Onkel Harry besucht, sondern als erster Prinz auf eine Schule geht, in der Jungs und Mädchen zusammen lernen.

50 Replies to “Uniform & Ballettschuhe: So teuer ist Prinz Georges Schule!”

  1. Hey promiflash,schon gesehen ,Bibi und Dagi haben die gleichen Finger Nägel 😅kuckt auf Snapchat bei den beiden

  2. Der arme Junge, ist doch viel schöner auf ne 'normale' Schule zu gehen. Zu Mindestens sind auch Mädels am Start😂

  3. Oh Gott mit 4 wird er schon so verwöhnt… Da würde sogar ich gern in die Schule gehen… Meine schule hat mehr als 2500 Schüler (m+w)… Solche Kinder lernen doch nie Bescheidenheit oder so… (Das ist nicht böse gemeint die sind nunmal königlichen Blutes aber trotzdem so generell ist das doch schon schlimm wie manche Kinder so krass verwöhnt werden… Bestes Beispiel davina und shania Geiss welche sich nichtmal freuen wenn extra jemand für sie eingeflogen wird zum Geburtstag…) Tut zwar nix zum Thema aber trotzdem

  4. One Direction I'm hindergrund ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍💓💗💓💋💓💋💓💋🎶💟🎶💟

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *